turn around...every now and then i get a little bit terrified

ohoh da hab ich ja schon langee nicht mehr geschrieben, also wirds mal wieder zeit.

mir geht es echt super,haben jetzt erstmal langes wochenende, das heißt, erst dienstag wieder schule ABER dann, oh man, am dienstag muss ich vor der ganzen klasse 30 auswendig gelernte zeilen romeo und julia vortragen und die sagen jetzt schon alle, dass sie genau hin hören werden wenn ich vortrage weil die meinen (den deutschen) akzent so toll finden oh man ich mach mir jetzt schon in die hose ehrlich.

sonst ist aber alles gut, jedes wochenende ist hier immer mindestens 1 party, sodass ich die partys in deutschland nicht soooo doll vermisse, besser wäre es aber jedoch wenn ich meine prinzessinen dabei hätte

aberrr so lange ists ja nicht mehr bis ich wieder da bin. ich freue michschon sehr!

 

nachher gehe ich dann auf ein eishockey spiel. HALIFAX MOOSEHEADS, sehr gute mannschaft hier.

 

na ja meine süßen ich vermiss euch alle. love nina

9.11.06 20:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.06 20:14)
Wirst echt immer hübscher maus...
love ya jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen