come on come on put your hands into the fire

so meine lieben

letzte woche war bei uns in der schule 'fall fest' das ist halt eine woche mit verschiedenen mottotagen. wenn man will kann man sich verkleiden. macht aber kaum wer.

und mittwochs war das während lunch time 'iron stomach' da kann man sich halt zu anmelden und kriegt dann alles mögliche ekelhaftes zeug zu essen. wie zb katzenfutter oder hundefutter.

soooo widerlich. und ich sitze da halt, esse gemütlich mein essen, gucke zu und was passiert?? DER EINE FÄNGT MEGAAA AN ZU REIHERN, aber nicht nur son bisschen, sondern so wie man das auch aus den filem kennt. so ne richtige BRAUNE fontäne. und das ganze 5 mal und aus seiner nase raus auch.

danach konnte ich erstmal kein essen mehr anrühren, mir war selbst ganz schlecht!!

na ja der halloween dance war sehr sehr geil. nur hatte ich 2 tage danach noch das tinitus piepen im ohr

 sonst gibts aber nicht viel neues. nicht mehr lange und ich hab meine schatzis wieder. ich freu mich schon sehr auf euch

 

kisses+hugs nina

28.10.06 18:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (28.10.06 23:01)
mhmhm. klingt ja sehr lecker xD haha..

liebe dich süße. hoffe hast weiterhin soviel spaß :-*

loooove
franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen