baby when you call my name...

hey meine lieben.

habe die letzten tage nichts dolles gemacht. war am donnerstag nach der schule bei amelia und dann mit ihr in der schule bei so ner veranstaltung. 'coffee house' war aber nicht sooo toll.haha

na ja heute,freitag,war ich dann nach der schule beim eishockey. wir haben gewonnen ,juhuu und dann bin ich mit ein paar freunden zum fair,exhibition park. ist halt sowas wie ne kirmes,da gibts auch so ne tiershow(also auch zirkus haha) nur man muss 9 dollar bezahlen um da überhaupt reinzukommen. also sind wir über den zaun geklettert hahaah na ja war aber nicht so toll.

morgen gehe ich dann abends zu emily---party

sonst gibt es aber im moment nichts dolles. ach ja lesen in englisch grade Romeo&Juliet, und ich sag euch, dass ich mega schwer. selbst die canadier hier verstehen kein wort. und ich mein, selbst in deutsch ist es ja auch schwer für uns... und das schlimmste : 30 ZEILEN AUSWENIDIG LERNEN UND VOR DER KLASSE VORTRAGEN. oh man ich sterbe jetzt schon  

 

ich liebe euch,kussi nina

14.10.06 06:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenü (15.10.06 20:14)
armes nin, schaffst das schon...

übrigens hab mir letztens nen zauberstab gekauft <3
sehr nice oder? stell dir die lena mal als fee vor <333
geil was? ^-^
naja jut. hab den schon schwarz angemalt, werde wohl als böse gute fee gehn *g*
love yaa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen