I dont wanna be a murderer...

dieses weekend war bomb.

freitag war ich ja im kino und samstag bin ich dann mit allen erst zum bayducks-eishockey game gegangen und danach waren wir kurz bei amelia und dann bei sam zu hause und dann hatte ich ein 'sleepover' bei amelia. es war super genial!

am sonntag haben amelia und ihre mum mir dann den strand gezeigt-sooo schön. ich weiß schon was ich mir von meinen eltern zum geburtstag wünsche und wo ich dann meinen sommer verbringen werde HIER!! haha

na ja thanksgiving habe ich mir dann doch ein bisschen anders vorgestellt. haha, etwas 'größer' soo. wir hatten hier nur n turkey-dinner und das wars, war aber trotzdem gut!!

morgen gehe ich dann mit matt ins fitness studio und vorher mit amelia,luke und allen ins kino. mal sehn!

 

ihr fehlt mir alle meine bebies. kussi nina

9.10.06 05:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen