he takes off her dress now...

na meine bebies.

habe ja schon lange nicht mehr geschrieben. also ich war übers wochenende in Cape Breton. das ist hier son bezirk und na ja, wenn ich schon ne omi wäre würde es mir besser gefallen- das heißt, viiiieeeel landschaft und ab und zu eins haus. also für 2 tage wars schön aber auch nciht mehr :P

na ja bin dann sonntag wieder gekommen.

heute war marianas birthday (loveee u) sind dann direkt nach der schule in die mall gefahen, shoppen hahah

dann bin ich nach hause gekommen und musste meine fucking art assignments machen zum kootzen.

naja tomorrow i will stay in amelia´s und danach ins fitness studio.

ach ja und ich fange mit der diät an-für 3 tage, dann 4 tage pause und dann wieder 3 tage und immer so weiter. das macht meine gastmum immer und es soll helfen. na ja werden wir ja sehen. ich darf morgens vor der schule immerhin ein ganzes toast mit peanutbutter essen hahah toll!

 

ich vermisse euch alle sehr dolli.

mo ich liebe dich kuss nina

3.10.06 05:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (3.10.06 21:59)
Oh süße....du musst auch so unbedingt abnehmen fällt mir grad als erses dazu ein :P man man man....aber freu mich dass es dir gefällt und du das mit der schule alles so schön machst und gut zurecht kommst. Freu mich demnächst mal wieder mit dir zu schreiben

lieb dich

kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen