You don´t know how lovely you are

hallöchen.

hoffe euch allen geht es gut. mir gehts super.

gestern waren jenny und ich im fitness studio. melden uns da jetzt an, aber....ich mal wieder! so peinlich wir laufen auf diesen läufbändern, auf einmal wird mir warm und ich will meinen pulli ausziehen. denke mir so : 'cool versuchste mal beim laufen den auszuziehen' und mache noch das laufband extra was langsamer. so dann hab cih den pulli so über meinem kopf - sehe also NICHTS! und auf einmal merke ich wie ich nach hinten gezogen werde und mit voller wucht vom laufband falle und auf den boden, vor allen leuten. naaa super

na ja sonst ist aber alles gut, schule ist super und morgen renne ich beim 'terry fox- run' mit. terry fox war son typ,der ist durch ganz(?) kanada gelaufen für krebs kranke menschen oder so. und seitdem ist das jedes jahr an den high schools in kanada. voll gut ich finde sowas sollte es bei uns auch mal geben!?

 

na ja darlings ich werde dann mal wieder gehen,  i will write sooooon.

love ya all guys     nina

28.9.06 01:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franca (28.9.06 22:14)
ja ninchen,
hört sich ja alles voll tollig an in kanada.freut mich das du gut zurecht kommst und so.
na dann,
miss you deine kleine sis ♥ :P


Niklas (29.9.06 17:08)
jaja die nina!!

musste mich gerade so besicken als ich mir vorgestellt habe wie die aktion mit dem laufband ausgesehen hätte!!! lol^^

Bis bald, vermisse dich


NIKLAS


Leni (3.10.06 00:28)
Nina du Omma
kann ich mir richtig vorstellen du auf dem Laufband :D

Schön, dass du so viel Spass hast in Kanada! :-*

Wir vermissen dich alle ganz doll!!

Hab dich gaaaanz doll lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen