I´m a Barbie Girl in a Barbie World...

ohh ist ja schon wieder mega viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag....

 

mittlerweile habe ich auch das romeo+juliet vortragen hinter mich gebracht. 25 von 30 punkten. whohoo und trotzdem habe ich gezittert wie in meinem leben noch nie

weihnachten rückt immer näher und hier wird es von tag zu tag kälter. ich warte nur leider noch auf den schnee... es dauert nun auch nicht mehr lange bis ich nach NYC city fliege und die kleine franzi sehe

 da freue ich mich schon sehr drauf. und dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich wieder da bin- einerseits macht es mich glücklich , aber andrerseits auch traurig denn ich fühle mich echt wohl hier und manchmal will ich gar nicht mehr weg.... aber ich vermisse euch schätzchen schon sehr....

na ja. sonst gibt es eigentlich nichts weltbewegendes mehr.

küsschen. eure nina

23.11.06 00:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (26.11.06 17:14)
ich kanns auch schon gar nicht mehr abwarten! noch 10 tage

xxx
franzi


(26.11.06 17:15)
okay eigentlich wollte ich DEN: smily machen....... xD


Amelia (29.11.06 20:34)
so i wish i knew what you write in the diary. hahahha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen