Archiv

its something unpredictable but in the end its right

pretty nice weekend.

then today HALLOWEEN. trick or treating with my girls. haha it was fun, for sure <3 our blow-up costumes were the beeest ever haha.

excited for the weekend.

 

hope all of my lovely germans are finee, i really miss you guys.

love, niny

2 Kommentare 1.11.06 04:43, kommentieren

turn around...every now and then i get a little bit terrified

ohoh da hab ich ja schon langee nicht mehr geschrieben, also wirds mal wieder zeit.

mir geht es echt super,haben jetzt erstmal langes wochenende, das heißt, erst dienstag wieder schule ABER dann, oh man, am dienstag muss ich vor der ganzen klasse 30 auswendig gelernte zeilen romeo und julia vortragen und die sagen jetzt schon alle, dass sie genau hin hören werden wenn ich vortrage weil die meinen (den deutschen) akzent so toll finden oh man ich mach mir jetzt schon in die hose ehrlich.

sonst ist aber alles gut, jedes wochenende ist hier immer mindestens 1 party, sodass ich die partys in deutschland nicht soooo doll vermisse, besser wäre es aber jedoch wenn ich meine prinzessinen dabei hätte

aberrr so lange ists ja nicht mehr bis ich wieder da bin. ich freue michschon sehr!

 

nachher gehe ich dann auf ein eishockey spiel. HALIFAX MOOSEHEADS, sehr gute mannschaft hier.

 

na ja meine süßen ich vermiss euch alle. love nina

2 Kommentare 9.11.06 20:59, kommentieren

I´m a Barbie Girl in a Barbie World...

ohh ist ja schon wieder mega viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag....

 

mittlerweile habe ich auch das romeo+juliet vortragen hinter mich gebracht. 25 von 30 punkten. whohoo und trotzdem habe ich gezittert wie in meinem leben noch nie

weihnachten rückt immer näher und hier wird es von tag zu tag kälter. ich warte nur leider noch auf den schnee... es dauert nun auch nicht mehr lange bis ich nach NYC city fliege und die kleine franzi sehe

 da freue ich mich schon sehr drauf. und dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich wieder da bin- einerseits macht es mich glücklich , aber andrerseits auch traurig denn ich fühle mich echt wohl hier und manchmal will ich gar nicht mehr weg.... aber ich vermisse euch schätzchen schon sehr....

na ja. sonst gibt es eigentlich nichts weltbewegendes mehr.

küsschen. eure nina

3 Kommentare 23.11.06 00:39, kommentieren