Archiv

can you feel the love tonight?

so meine lieben,ich dachte ich mache für meine zeit in canada auch mal so ein tolles tagebuch.

also,es ist totally amazing hier meine family ist sehr nett.

nach meinem fast 17 stündigen flug bin ich endlich in Timberlea angekommen. na ja... dann bin ich erstmal ins bett weil ich unendlich müde war. am nächsten tag sind wir dann in die Mall gefahren,mega geil da! abends habe ich dann sex and the city auf englisch geschaut und bin dann ins bett, die zeitverschiebung macht einen schon recht müde.

na ja was wir heute machen weiß ich noch nicht, freitag beginnt dann die schule. ich bin soo aufgeregt,dass ich kaum was essen kann!
na ja meine süßen,ihr fehlt mir.

lots of love,nina

6.9.06 20:59, kommentieren

Champagne Supernova in the sky

so...gestern habe ich mich mit anderen exchange students bei 'tim hortons' getroffen. das ist sowas wie starbucks in deutschland. nur noch geiler na ja und gleich fahre ich in den park,um meine schulsachen einzukaufen. heute abend gehe ich dann mit ein paar mädels ins kino,wahrscheinlich.

und morgen geht die schule los. oh je ich bin etwas aufgeregt. aber wir werden sehen wie es ist.

nina

7.9.06 19:00, kommentieren

Someday you´ll find me

FIRST DAY OF SCHOOL.

es war ganz gut,aber noch nichts dolles,weil wir erst die kurse bekommen haben und dann war ne assembly in der sporthalle und so weiter.ich wurde in den physik kurs eingeteilt. zum kotzen! ich kann das ja noch nicht mal auf deutsch. jetzt wechsel ich zu drama oder physical education.aber meine schule ist sehr geil,ganz neu! na ja es ist noch etwas schwer in feste cliquen reinzukommen,aber wir werden sehen.

heute war mein erste fussball training, sehr geil!

na ja ich schreibe bald wieder.       nina

9.9.06 00:44, kommentieren

Where were you while we were getting high?

gestern war ich mit den mädels in 'the devil wears prada'. sehr genialer film und ich habe alles verstanden,voll gut.

was ich heute mache weiß ich noch nicht,ist ja erst 16 uhr hier,das wetter ist sehr geil,vielleicht irgendwas draußen machen!?

na ja für die schule muss ich auch noch was besorgen und etwas lesen,mal sehen wann ich das mache.

9.9.06 21:05, kommentieren

how many special people change?

so...heute war der erste richtige schultag, war eigentlich ganz gut. nur etwas doof ist,dass die schüler nicht wissen das ich eine austausch schülerin bin und so...na ja mal sehen lässt sich ja ändern... freue mich schon auf die school dances und so

 na ja mein WE war ganz ok aber nicht mit denen in germany zu vergleichen.

ich hatte auch das erste mal etwas heimweh,oh man,das war mies, vor allem als ich mit meiner mumi telefoniert habe. na ja das wird ja alles noch...

aber ich vermisse meine perlen soooooo schrecklich doll(kussi an euch)

 

MO ICH LIEBE DICH!

12.9.06 03:47, kommentieren

I´d rather be a mystery

hey guys.  

schule die letzten tage war ok aber heute wars echt gut. habe von physik in physical education gewechselt. das ist echt mega geil. habe das jetzt jeden tag die woche. 80 minuten lange NUR sport..sehr geil.

und dann spiele ich auch noch fussball. also wie man merkt: ich kämpfe gegen die berüchtigten 'ausland pfunde' an.

habe auch endlich ein paar nette leute kennen gelernt,die sind alle super nett. vielleicht ists ja doch alles besser als ich dachte?!

na ja ich melde mich nochmal. kussi nina

1 Kommentar 13.9.06 22:09, kommentieren

I wear my sunglasses at night

hola mi carinos.

mir geht es echt super. hatte am freitag physical education und es war soooo geil. wir durften in den fitness raum. so geil,ne öffentliche schule und die haben nen fitness raum, ich finde sowas sollte es auch bei uns geben. ja ...da habe ich mich dann die ganzen 80 min. lang aufgehalten   freitag nach der schule gings dann los zum treffen mit den anderen exchange students. auch sehr lustig. bis auf ein paar aufdringliche brasilianer ( )  haben dann da in einem hotel übernachtet  na ja und am samstag,also heute,bin ich dann wieder zurück gekommen und wollte eigentlich zu dem football spiel meiner schule aber war zu müde.

heute abend gehe ich noch mit den mädels was trinken.

na ja ich aber...ihr fehlt mir alle. kussi nina

Mo ich liebe dich 

2 Kommentare 16.9.06 23:10, kommentieren