and after all you´re my wonderwall

so,

gestern waren wir ja im kino. sehr wunderbarer film 'the last kiss' sehr zu empfehlen-- für pärchen. war danach ein bisschen traurig aber es ist wirklich ein sehr schöner film.

heute war ich dann mit meiner mexicanischen gastschwester und meinem koreanischen gastbruder () in downtown halifax. war sehr gut aber leider hat es den ganzen tag geregnet.

na ja morgen werde ich dann denke ich mal hausaufgaben und son kram erledigen.

 und nächste woche dann mein halloween-dress kaufen. haha da freue ich mich schon drauf.

also meine lieben, ich vermiss euch. hugs eure nina

1 Kommentar 24.9.06 02:19, kommentieren

If I could be like that...

hey meine hübschen.

also gestern war ja der school dance, extrem geil sag ich euch. zwar nicht zu vergleichen mit deutschland aber....die geilste MUSIK die man sich vorstellen kann. und es tanzt echt jeder.selbst die jungen

na ja heute bin ich dann etwas erkältet und mit muskelkater in die schule gegangen, war aber trotzdem gut!

heute gehen wir ins kino,mal sehen!    vermisse euch meine süßen,

moritz ich liebe dich.     knutschiiis nina

1 Kommentar 22.9.06 22:32, kommentieren

waiting on the world to change....

na meine lieben, habe ja lange nicht mehr geschrieben. also schule ist wie immer, im moment schreiben wir nur tests und son kram, aber ich sag euch, es ist soooo unglaublich einfach. in mathe komme ich mir vor, wie auf ner hauptschule. ich bin mit allen sachen nach 5 min. fertig und die andren aus der klasse brauchen da ganze 80 min. für!? kann man sich das vorstellen??

na ja morgen ist der 'school dance' von 7-10 PM ,hahahah

mal sehen wies wird, lass mich da mal überraschen, obwohl jeder sagt es wäre sehr lustig!

 

ansonsten ist alles wunderbar. ich vermisse euch nur sehr meine hübschen.

 

moritz ich liebe dich                                    kisses and hugs eure nina

21.9.06 00:10, kommentieren

I wear my sunglasses at night

hola mi carinos.

mir geht es echt super. hatte am freitag physical education und es war soooo geil. wir durften in den fitness raum. so geil,ne öffentliche schule und die haben nen fitness raum, ich finde sowas sollte es auch bei uns geben. ja ...da habe ich mich dann die ganzen 80 min. lang aufgehalten   freitag nach der schule gings dann los zum treffen mit den anderen exchange students. auch sehr lustig. bis auf ein paar aufdringliche brasilianer ( )  haben dann da in einem hotel übernachtet  na ja und am samstag,also heute,bin ich dann wieder zurück gekommen und wollte eigentlich zu dem football spiel meiner schule aber war zu müde.

heute abend gehe ich noch mit den mädels was trinken.

na ja ich aber...ihr fehlt mir alle. kussi nina

Mo ich liebe dich 

2 Kommentare 16.9.06 23:10, kommentieren

I´d rather be a mystery

hey guys.  

schule die letzten tage war ok aber heute wars echt gut. habe von physik in physical education gewechselt. das ist echt mega geil. habe das jetzt jeden tag die woche. 80 minuten lange NUR sport..sehr geil.

und dann spiele ich auch noch fussball. also wie man merkt: ich kämpfe gegen die berüchtigten 'ausland pfunde' an.

habe auch endlich ein paar nette leute kennen gelernt,die sind alle super nett. vielleicht ists ja doch alles besser als ich dachte?!

na ja ich melde mich nochmal. kussi nina

1 Kommentar 13.9.06 22:09, kommentieren

how many special people change?

so...heute war der erste richtige schultag, war eigentlich ganz gut. nur etwas doof ist,dass die schüler nicht wissen das ich eine austausch schülerin bin und so...na ja mal sehen lässt sich ja ändern... freue mich schon auf die school dances und so

 na ja mein WE war ganz ok aber nicht mit denen in germany zu vergleichen.

ich hatte auch das erste mal etwas heimweh,oh man,das war mies, vor allem als ich mit meiner mumi telefoniert habe. na ja das wird ja alles noch...

aber ich vermisse meine perlen soooooo schrecklich doll(kussi an euch)

 

MO ICH LIEBE DICH!

12.9.06 03:47, kommentieren

Where were you while we were getting high?

gestern war ich mit den mädels in 'the devil wears prada'. sehr genialer film und ich habe alles verstanden,voll gut.

was ich heute mache weiß ich noch nicht,ist ja erst 16 uhr hier,das wetter ist sehr geil,vielleicht irgendwas draußen machen!?

na ja für die schule muss ich auch noch was besorgen und etwas lesen,mal sehen wann ich das mache.

9.9.06 21:05, kommentieren