baby when you call my name...

hey meine lieben.

habe die letzten tage nichts dolles gemacht. war am donnerstag nach der schule bei amelia und dann mit ihr in der schule bei so ner veranstaltung. 'coffee house' war aber nicht sooo toll.haha

na ja heute,freitag,war ich dann nach der schule beim eishockey. wir haben gewonnen ,juhuu und dann bin ich mit ein paar freunden zum fair,exhibition park. ist halt sowas wie ne kirmes,da gibts auch so ne tiershow(also auch zirkus haha) nur man muss 9 dollar bezahlen um da überhaupt reinzukommen. also sind wir über den zaun geklettert hahaah na ja war aber nicht so toll.

morgen gehe ich dann abends zu emily---party

sonst gibt es aber im moment nichts dolles. ach ja lesen in englisch grade Romeo&Juliet, und ich sag euch, dass ich mega schwer. selbst die canadier hier verstehen kein wort. und ich mein, selbst in deutsch ist es ja auch schwer für uns... und das schlimmste : 30 ZEILEN AUSWENIDIG LERNEN UND VOR DER KLASSE VORTRAGEN. oh man ich sterbe jetzt schon  

 

ich liebe euch,kussi nina

1 Kommentar 14.10.06 06:59, kommentieren

right now hes probably slow dancing with a beach-blonde girl....

so,heute,montag, hatte ich keine schule wegen thanksgiving. also habe ich erstmal schööön ausgeschlafen und dann bin ich mit Amelia, luke und kris ins kino. 'trailer park boys'- schwer zu verstehen und nur schimpfwörter. fuck fuck fuck!!

na ja gleich gehe ich dann noch zu angie, ner freundin von mir ,aus mexico. da schauen wir dann nen film mit allen andren exchange students. und morgen wieder schuleee bah!!

na ja ich vermiss euch sehr unendlich doll!

ninchen

9.10.06 23:51, kommentieren

I dont wanna be a murderer...

dieses weekend war bomb.

freitag war ich ja im kino und samstag bin ich dann mit allen erst zum bayducks-eishockey game gegangen und danach waren wir kurz bei amelia und dann bei sam zu hause und dann hatte ich ein 'sleepover' bei amelia. es war super genial!

am sonntag haben amelia und ihre mum mir dann den strand gezeigt-sooo schön. ich weiß schon was ich mir von meinen eltern zum geburtstag wünsche und wo ich dann meinen sommer verbringen werde HIER!! haha

na ja thanksgiving habe ich mir dann doch ein bisschen anders vorgestellt. haha, etwas 'größer' soo. wir hatten hier nur n turkey-dinner und das wars, war aber trotzdem gut!!

morgen gehe ich dann mit matt ins fitness studio und vorher mit amelia,luke und allen ins kino. mal sehn!

 

ihr fehlt mir alle meine bebies. kussi nina

9.10.06 05:33, kommentieren

All my girls get down on the floor

hey meine schatzis.

gestern war ich erst bei nem footballgame (und habe mir meinen ass abgefroren) und danach im kino. in 'school for scoundrels' megaa witziger film.

gestern im sport unterricht habe ich dann erstmal nen volleyball mit voller wucht ins gesicht bekommen (danke johnny nochmal ) na und dann wollte ich nciht mehr spielen weil ich aui hatte und dann sind Am und ich rausgegangen und kaum bin ich 2 sec. draußen krieg ich nen football in meinen bauch . DANKE ROBBIE! sehr geil... danach war ich erstmal zu nichts mehr fähig!!

 

na ja heute gehe ich zu am´s und dann zu nem eishockey spiel und heute abend ist vll ne party jaaaa   und wir haben dieses wochenende ja thanksgiving. das gibts in deutschland ja nicht. mal sehen wie das so ist!

 

ich vermisse euch alle. lots of kisses and hugs nina

7.10.06 18:37, kommentieren

S.E.X. take a deep breath

heyyy guys.

hoffe euch allen geht es gut.

mir geht es super. gestern habe ich meine halloween sachen gekauft. ich werde FEE toll was?? habe flügel und ne krone, nen magicstick und handschuhe. BOOOMB!

am dienstag war ich nach der schule bei Am, mit 2 andren freundinnen noch. sind dann zu peggys cove gefahren, das ist so ne küste hier. it was amazing!! der sonnenuntergang und alles, echt schön!

 

but i fuckin miss uuu all.

Kisses NINA

1 Kommentar 5.10.06 23:40, kommentieren

he takes off her dress now...

na meine bebies.

habe ja schon lange nicht mehr geschrieben. also ich war übers wochenende in Cape Breton. das ist hier son bezirk und na ja, wenn ich schon ne omi wäre würde es mir besser gefallen- das heißt, viiiieeeel landschaft und ab und zu eins haus. also für 2 tage wars schön aber auch nciht mehr :P

na ja bin dann sonntag wieder gekommen.

heute war marianas birthday (loveee u) sind dann direkt nach der schule in die mall gefahen, shoppen hahah

dann bin ich nach hause gekommen und musste meine fucking art assignments machen zum kootzen.

naja tomorrow i will stay in amelia´s und danach ins fitness studio.

ach ja und ich fange mit der diät an-für 3 tage, dann 4 tage pause und dann wieder 3 tage und immer so weiter. das macht meine gastmum immer und es soll helfen. na ja werden wir ja sehen. ich darf morgens vor der schule immerhin ein ganzes toast mit peanutbutter essen hahah toll!

 

ich vermisse euch alle sehr dolli.

mo ich liebe dich kuss nina

1 Kommentar 3.10.06 05:59, kommentieren

You don´t know how lovely you are

hallöchen.

hoffe euch allen geht es gut. mir gehts super.

gestern waren jenny und ich im fitness studio. melden uns da jetzt an, aber....ich mal wieder! so peinlich wir laufen auf diesen läufbändern, auf einmal wird mir warm und ich will meinen pulli ausziehen. denke mir so : 'cool versuchste mal beim laufen den auszuziehen' und mache noch das laufband extra was langsamer. so dann hab cih den pulli so über meinem kopf - sehe also NICHTS! und auf einmal merke ich wie ich nach hinten gezogen werde und mit voller wucht vom laufband falle und auf den boden, vor allen leuten. naaa super

na ja sonst ist aber alles gut, schule ist super und morgen renne ich beim 'terry fox- run' mit. terry fox war son typ,der ist durch ganz(?) kanada gelaufen für krebs kranke menschen oder so. und seitdem ist das jedes jahr an den high schools in kanada. voll gut ich finde sowas sollte es bei uns auch mal geben!?

 

na ja darlings ich werde dann mal wieder gehen,  i will write sooooon.

love ya all guys     nina

3 Kommentare 28.9.06 01:05, kommentieren