hahah i guess i love my diary. lol. since i totally forgot about it for like 3 weeks.

soooo mir gehts aber sehr gut, NY mit meiner franzi war wundervoll <3

weihnachten war auch sehr schön, habe echt sehr viel geschenkt bekommen von meiner gast familie,sehr genial haha.

und jetzt sinds fast nur noch 4 wochen bis ich wieder zu hause bin. ich freue mich schon sehr sehr sehr. endlich wieder party machen und meine ganzen sweethearts bei mir.. ihr fehlt mir echt alle sehr

na ja meine sommerferien 07 sind dann auch schon voll verplant? lol. 2 wochen djerba mit der lieben family und dann 4 wochen canada... (hahah lol jaa franca, ich arbeite  dran )gonna be funn<3

na ja ich vermiss euch alle sehrrr seehhhr unendlich doll.

xo´s nina

2 Kommentare 29.12.06 07:21, kommentieren

OH GOSH.

es ist jetzt kurz nach 11 bei mir, um 1 uhr fahre ich zum airport und um 3 geht mein flieger nach NY. verdammt, ich bin sehr aufgeregt haha

MORGEN SEHE ICH DANN MEINE FRANZI MAUS, da freue ich mich schon seit wochen drauf....

na jaund soo lange bis ich wieder zu hause bin ists ja auch nciht mehr, fast 1 1/2 monate noch....

 

küsse nina

1 Kommentar 7.12.06 16:14, kommentieren

I´m a Barbie Girl in a Barbie World...

ohh ist ja schon wieder mega viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag....

 

mittlerweile habe ich auch das romeo+juliet vortragen hinter mich gebracht. 25 von 30 punkten. whohoo und trotzdem habe ich gezittert wie in meinem leben noch nie

weihnachten rückt immer näher und hier wird es von tag zu tag kälter. ich warte nur leider noch auf den schnee... es dauert nun auch nicht mehr lange bis ich nach NYC city fliege und die kleine franzi sehe

 da freue ich mich schon sehr drauf. und dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich wieder da bin- einerseits macht es mich glücklich , aber andrerseits auch traurig denn ich fühle mich echt wohl hier und manchmal will ich gar nicht mehr weg.... aber ich vermisse euch schätzchen schon sehr....

na ja. sonst gibt es eigentlich nichts weltbewegendes mehr.

küsschen. eure nina

3 Kommentare 23.11.06 00:39, kommentieren

turn around...every now and then i get a little bit terrified

ohoh da hab ich ja schon langee nicht mehr geschrieben, also wirds mal wieder zeit.

mir geht es echt super,haben jetzt erstmal langes wochenende, das heißt, erst dienstag wieder schule ABER dann, oh man, am dienstag muss ich vor der ganzen klasse 30 auswendig gelernte zeilen romeo und julia vortragen und die sagen jetzt schon alle, dass sie genau hin hören werden wenn ich vortrage weil die meinen (den deutschen) akzent so toll finden oh man ich mach mir jetzt schon in die hose ehrlich.

sonst ist aber alles gut, jedes wochenende ist hier immer mindestens 1 party, sodass ich die partys in deutschland nicht soooo doll vermisse, besser wäre es aber jedoch wenn ich meine prinzessinen dabei hätte

aberrr so lange ists ja nicht mehr bis ich wieder da bin. ich freue michschon sehr!

 

nachher gehe ich dann auf ein eishockey spiel. HALIFAX MOOSEHEADS, sehr gute mannschaft hier.

 

na ja meine süßen ich vermiss euch alle. love nina

2 Kommentare 9.11.06 20:59, kommentieren

its something unpredictable but in the end its right

pretty nice weekend.

then today HALLOWEEN. trick or treating with my girls. haha it was fun, for sure <3 our blow-up costumes were the beeest ever haha.

excited for the weekend.

 

hope all of my lovely germans are finee, i really miss you guys.

love, niny

2 Kommentare 1.11.06 04:43, kommentieren

come on come on put your hands into the fire

so meine lieben

letzte woche war bei uns in der schule 'fall fest' das ist halt eine woche mit verschiedenen mottotagen. wenn man will kann man sich verkleiden. macht aber kaum wer.

und mittwochs war das während lunch time 'iron stomach' da kann man sich halt zu anmelden und kriegt dann alles mögliche ekelhaftes zeug zu essen. wie zb katzenfutter oder hundefutter.

soooo widerlich. und ich sitze da halt, esse gemütlich mein essen, gucke zu und was passiert?? DER EINE FÄNGT MEGAAA AN ZU REIHERN, aber nicht nur son bisschen, sondern so wie man das auch aus den filem kennt. so ne richtige BRAUNE fontäne. und das ganze 5 mal und aus seiner nase raus auch.

danach konnte ich erstmal kein essen mehr anrühren, mir war selbst ganz schlecht!!

na ja der halloween dance war sehr sehr geil. nur hatte ich 2 tage danach noch das tinitus piepen im ohr

 sonst gibts aber nicht viel neues. nicht mehr lange und ich hab meine schatzis wieder. ich freu mich schon sehr auf euch

 

kisses+hugs nina

1 Kommentar 28.10.06 18:37, kommentieren

i know that he loves me cause he told me so

(feeling like writing in english) sorry my loves, totally forgot to write .

so my week wasnt that interesting hahah

i stayed at amelias after school on friday. then we went to katies in the evening (pictures/canada)

amazing night and very druunkk hahaha <3

well. on saturday i got up at 7 and i actually felt sick hhaha. we went apple picking and all that stuff with my school board. it was fun but friggin cooooold

got home in the evening and went to the bayducks game. after the game we went to amelias for playing pool. hahah went to matts after that.hahah and poor jesse he was waiting outside somewhere in timbo, he called us maybe 10 times and he was freezing. "NINA TELL MATT IM FUCKING COLD AND MY NUTS ARE FREEZING" hahaha so we went to find him but we couldnt. hahah

thats all about it!

i miss you my germans <3 dont forget about me.

love,nina

1 Kommentar 23.10.06 00:05, kommentieren